Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Off-Topic » Vorstellung der einzelnen Mitglieder » Mein ST220 (Umbauprojekt st220 4x4 6 gang) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein ST220 (Umbauprojekt st220 4x4 6 gang)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phynx Phynx ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desweiteren ist für die Motorrevision das neue Steuerkettenkit, die Lagerschalen, das Dichtungskit und kleinzeugs da.
08.01.2018 16:41 Phynx ist offline E-Mail an Phynx senden Beiträge von Phynx suchen Nehmen Sie Phynx in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh das ich schon eine ganz Saison fahren konnte

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

08.01.2018 18:22 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Phynx Phynx ist männlich
Eroberer

Ist leider alles nicht ganz einfach , würde auch gerne schon fertig sein aber bei dem was ich die letzten monate alles gemacht habe was auch vorrang hatte blieb halt keine zeit.
17.02.2018 17:46 Phynx ist offline E-Mail an Phynx senden Beiträge von Phynx suchen Nehmen Sie Phynx in Ihre Freundesliste auf
Flash_DAN Flash_DAN ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1291.jpg

Hört sich nach nem echt spannenden Projekt an. Hoffe du kriegst deinen 4x4 so hin, wie du dir das wünschst. smile

10.04.2018 14:28 Flash_DAN ist offline Beiträge von Flash_DAN suchen Nehmen Sie Flash_DAN in Ihre Freundesliste auf
Phynx Phynx ist männlich
Eroberer

Er wird so werden. Hab mir jetzt hilfe gesucht weil ich es zeitlich nicht mehr selber schaffe und ich will ihn endlich wieder fahren und nicht nur stehen sehen. Augen rollen
11.04.2018 20:54 Phynx ist offline E-Mail an Phynx senden Beiträge von Phynx suchen Nehmen Sie Phynx in Ihre Freundesliste auf
Flash_DAN Flash_DAN ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1291.jpg

Würde dein Projekt sehr gerne bis zum Ende verfolgen. Ich liebe solche Unikate. Bist noch in nem anderen Forum unterwegs?

Gestern, 14:46 Flash_DAN ist offline Beiträge von Flash_DAN suchen Nehmen Sie Flash_DAN in Ihre Freundesliste auf
Phynx Phynx ist männlich
Eroberer

Ja bin noch im MondeoMK3 Forum unterwegs.
Gestern, 21:47 Phynx ist offline E-Mail an Phynx senden Beiträge von Phynx suchen Nehmen Sie Phynx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Off-Topic » Vorstellung der einzelnen Mitglieder » Mein ST220 (Umbauprojekt st220 4x4 6 gang)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll