Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Off-Topic » Laberecke » So, da issa... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So, da issa...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich wohl um einen CLS 63 AMG Shootig Brake, wenn ich mich nicht irre. Mit 8 aufgeladenen Zylindern und Heckantrieb? Welchen Vorteil hat der gegenüber dem Audi S6? Hast Du den in Zahlung gegeben oder verkauft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Archie: 10.04.2018 14:33.

07.03.2018 19:46 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist ein CLS63AMG Shooting Brake 4-Matic
Vorteil ist der geringere KM Stand und das neuere BJ. Es ist eben ein neueres Auto.
Der Mercedes ist lauter hat mehr Elektrikspielereien und er ist halt viel schneller.
Den Audi habe ich in Zahlung gegeben

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

07.03.2018 22:02 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Powerkombi Powerkombi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1183.jpg

Durch meine Markenbrille kann ich nur sagen: Einmal AMG, immer AMG cool cool

Achja und scheinbar verbraucht er auch weniger...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerkombi: 09.03.2018 08:12.

09.03.2018 08:12 Powerkombi ist offline E-Mail an Powerkombi senden Beiträge von Powerkombi suchen Nehmen Sie Powerkombi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powerkombi in Ihre Kontaktliste ein
patrick4939 patrick4939 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1202.jpg

Zitat:
Original von Powerkombi
Achja und scheinbar verbraucht er auch weniger...

Das ist der ausschlaggebende Grund der Anschaffung... cool
09.03.2018 09:19 patrick4939 ist offline E-Mail an patrick4939 senden Beiträge von patrick4939 suchen Nehmen Sie patrick4939 in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

Nein , auch noch der kleinere Kofferraum. Augenzwinkern

10.03.2018 10:48 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Wichtig war Kombi, nicht die Größe des Kombis. Panamera Sport Turismo hätte auch gereicht

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

10.03.2018 20:05 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Flash_DAN Flash_DAN ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1291.jpg

Zitat:
Original von Black Projekt
Noch 6x schlafen geschockt

Sehr schönes Auto, ich liebe den CLS SB. Da hast nix verkehrt gemacht!! smile

10.04.2018 14:18 Flash_DAN ist offline Beiträge von Flash_DAN suchen Nehmen Sie Flash_DAN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Off-Topic » Laberecke » So, da issa...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll