Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Fahrzeug Technik » Car & Hifi » Denso Tausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denso Tausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Henry Black Henry ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1117.gif

Denso Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mich immer noch nicht vom ST trennen, habe das alte denso nun endgültig leid, trotz Helix ACC und Helix DPS.

Möchte nun ein richtiges Radio einbauen.

Mittelkonsole, Lüfter Steuerung habe ich bereits getauscht und passende Blende ist auch drin so wie CAN Lenkradfernbedingungsadapter.

Jetzt zum PROBLEM: Das neue Radio läuft nicht, erst wenn ich den Stecker ins das Denso stecke, also den zwischen dem Quadlock und den beiden von der Lüftersteuerung.

Brauch ich auch einen anderen Kabelbaum ???? Wollte den Kasten mit dem besagten Stecker einfach vom Denso abbauen und hinten reinstecken, geht aber nicht

Gruß Stefan

23.02.2018 23:41 Black Henry ist offline E-Mail an Black Henry senden Beiträge von Black Henry suchen Nehmen Sie Black Henry in Ihre Freundesliste auf
patrick4939 patrick4939 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1202.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß grad nicht was du da wohin steckst, aber es gibt noch einen Stecker n bissel weiter in der Mittelkonsole Richtung Lenkrad. Da ist der Quadlock dann dran. Als ich mein Denso eingebaut hatte, hab ich das alles mit getauscht.
24.02.2018 06:40 patrick4939 ist offline E-Mail an patrick4939 senden Beiträge von patrick4939 suchen Nehmen Sie patrick4939 in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kabelbaum vom neuem Radio muss auf Quadlock enden. Dann einfach zusammenstecken und los.
Wenn Du jetzt so ein Android Radio gekauft hast die über Canbus Strom bekommen und nicht über Zündung must du den Kabelbaum Umstecken.
Vorausgesetzt am Kabelbaum des neuen Radios befindet sich eine Steckverbindung.

Anderer Test wäre das neue Radio erst einmal nur an einer 12V Quelle zu testen ob es überhaupt startet.

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

24.02.2018 09:08 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Fahrzeug Technik » Car & Hifi » Denso Tausch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll