Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Werkstatt » Werkstätten » Werkstatthandbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatthandbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAv1dKA dAv1dKA ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1.jpg

Werkstatthandbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendwo online ein whb? oder soo

19.12.2011 19:00 dAv1dKA ist offline E-Mail an dAv1dKA senden Beiträge von dAv1dKA suchen Nehmen Sie dAv1dKA in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 verschiedene, aber Du meinst wahrscheinlich zum herunterladen, oder?
Solltest Du doch das gut alte Buch meinen: "Jetzt helbe ich mir selbst", Dieter Korp, Motorbuch- Verlag, Band 226 (!) oder "So wird`s gemacht", Rüdiger Etzold, Delius Klasing Verlag, Band 128.
Beide kosten jweweils etwa 20 Euro, befassen sich aber nicht speziell mit dem ST.
Das erste ist etwas besser zur Pannenbehebung geeignet und hat Fotos in schwarzweiß, beim zweiten gibt es mehr grahische Darstellungen und es erklärt auch kompliziertere Vorgänge wie z.B. Motorausbau etc.

19.12.2011 19:23 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
dAv1dKA dAv1dKA ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau zum runter laden

gibts sowas nicht

19.12.2011 21:51 dAv1dKA ist offline E-Mail an dAv1dKA senden Beiträge von dAv1dKA suchen Nehmen Sie dAv1dKA in Ihre Freundesliste auf
revox revox ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1316.jpg

Hänge mich mal dran. Der ST steht bald auf dem Hof und ich muss dass eine oder andere daran reparieren. Beim Sierra haben mir u.a. die beiden klassischen D.i.y. Büchervon Etzold und Korp gute Dienste geleistet.

Aber das Werkstatthandbuch vom ST220 wäre auch nicht schlecht. Gibt es das ggf. hier im Forum?
26.09.2017 17:11 revox ist offline E-Mail an revox senden Beiträge von revox suchen Nehmen Sie revox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Werkstatt » Werkstätten » Werkstatthandbuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll