Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » An - Umbauten am ST » Umbauten am Fahrwerk » Umbau AP Gewindefahrwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau AP Gewindefahrwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MJ87
Grünschnabel

Umbau AP Gewindefahrwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich werde morgen meinem Mondeo ein Gewindefahrwerk von AP gönnen. Ich werde Vorher/nachher Bilder nachreichen ;-)

Mfg Manu
14.08.2017 22:25 MJ87 ist offline E-Mail an MJ87 senden Beiträge von MJ87 suchen Nehmen Sie MJ87 in Ihre Freundesliste auf
MJ87
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.
Hab das neue Fahrwerk jetzt drin. Allerdings ist mir was ungeschicktes passiert. Mir ist die Schraube von dem Einstellservo fürs Xenon abgebrochen weil die zu sehr verrostet war.
Hat jemand nen Tipp wie ich das am Beste wieder richten kann?

Danke schon mal Augenzwinkern
15.08.2017 21:42 MJ87 ist offline E-Mail an MJ87 senden Beiträge von MJ87 suchen Nehmen Sie MJ87 in Ihre Freundesliste auf
dib dib ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewinde immer so schrauben, dass der Mondeo gerade steht Augenzwinkern

Wenn nur die Schraube kaputt ist, kannst du die ja ersetzen. Aber oft bricht ja der Plastikm...

16.08.2017 17:52 dib ist offline E-Mail an dib senden Homepage von dib Beiträge von dib suchen Nehmen Sie dib in Ihre Freundesliste auf
MJ87
Grünschnabel

Okay danke sehr.

Das mit der abgerissenen Schraube ist mehr sowas wie n Gewindestift. unglücklich ich werde was dazu schreiben wenn ich ne Lösung hab ;-)
16.08.2017 18:41 MJ87 ist offline E-Mail an MJ87 senden Beiträge von MJ87 suchen Nehmen Sie MJ87 in Ihre Freundesliste auf
patrick4939 patrick4939 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1202.jpg

Zitat:
Original von MJ87
ich werde was dazu schreiben wenn ich ne Lösung hab ;-)

Oder vielleicht mal n Bild machen... Schrauben gibt's da ja auch nicht nur eine.
16.08.2017 19:44 patrick4939 ist offline E-Mail an patrick4939 senden Beiträge von patrick4939 suchen Nehmen Sie patrick4939 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » An - Umbauten am ST » Umbauten am Fahrwerk » Umbau AP Gewindefahrwerk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll