Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Fahrzeug Technik » Car & Hifi » Kopflehne mit Bildschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopflehne mit Bildschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mdeo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1314.jpg

Kopflehne mit Bildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe in meinem Mondeo in den Kopflehnen Bildschirme Integriert und habe jetzt eine Frage dazu wie das den aussieht, weil meine Kinder schauen gerne YouTube Videos an bzw. die Trickfilme die da gezeigt werden. Jetzt will ich für die Urlaubsfahrt am Freitag denen gerne ein paar Filme davon halt irgendwie auf den Bildschirmen zeigen damit sie mich während der Fahrt mit dem Geschrei nicht allzu sehr ablenken. Was für Möglichkeiten habe ich da ohne das Internet? Ist das überhaupt möglich YouTube da drauf abspielen zu lassen?
Hoffe ich bekomme bis Freitag noch ein paar Antworten.
14.08.2017 13:26 Mdeo ist offline E-Mail an Mdeo senden Beiträge von Mdeo suchen Nehmen Sie Mdeo in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

RE: Kopflehne mit Bildschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich zwar mit dem Mediapaket im ST nicht aus, aber ich gehe davon aus, daß ein DVD- Player installiert ist. Entweder Du brennst ein paar Videos auf DVD (ob das legal ist oder nicht, weiß ich allerdings nicht, auch nicht, welche selbstgebrannten DVD´s das Gerät lesen kann) oder Du schließt ein Handy mit mobilem Internet an der Anlage an. Auch da weiß ich nicht, ob entsprechende Anschlüsse vorhanden sind. Aber das steht sicher in der Bedienungsanleitung. Sicher kennt sich hier im Forum aber jemand besser damit aus. Ansonsten könntest Du es auch noch einmal im Mk3- Forum versuchen. Die Community ist logischerweise um einiges größer als das ST 220 Forum.

14.08.2017 14:58 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Wateo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1315.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also das könnte eventuell mit dem Handy gehen jedoch würde das nur den einen Bildschirm mit einem Film versorgen. Das mit den DVD`s hört sich schon besser an aber auch da weiß ich nicht genau wie das Funktioniert kann sein das du da auch nur eine SD Karte reinstecken kannst. Also eins von beiden Sachen denke ich muss vorhanden sein. Dann würde ich auf deiner stelle die Filmchen auf youtube mit einem YouTube Konverter laden. Mit dem hier https://www.youtube-converter.de/ kannst du das ganz easy und legal laden. Dann auf das Entsprechende Medium kopieren und abspielen. Ich denke eigentlich das es ganz Leicht ist und du das bis Freitag locker hinbekommen müsstest.
Wünsch euch einen schönen Urlaub!
14.08.2017 16:40 Wateo ist offline E-Mail an Wateo senden Beiträge von Wateo suchen Nehmen Sie Wateo in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das die Serienmäßig Anlage aus dem Mo deo ist, kannst Du froh sein wenn Du einen DVD Player hast und keinen Video Player.
Da Du nicht schreibst ob du den Wagen erst vor einer Stunde blind gekauft hast, gehe ich davon aus das Du Dich auch vorher schon mit der Monitoranlage beschäftigs hast.
Wenn das System einen freien Eingang hat hast Du viele Möglichkeiten, auch die schon angesprochene Variante mit dem Handy. Entsprechendes Kabel und Ausgang am Handy vorausgesetzt.
Wenn nicht, kauf ein günstiges Tablet mit 3G und entsprechender Handykarte

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

14.08.2017 20:06 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Mdeo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1314.jpg

Ja ich habe eine Serienmäßige Anlage, also müsste das passen. Ich steige aber auch nicht ganz durch, also ihr seid der Meinung ich könnte mein iPad an die Anlage Anschließen dort ein YouTube Video abspielen lassen und das würde dann auf beide Bildschirme es übertragen?
Also das hört sich echt einfach an, dass werde ich mir heute etwas genauer ansehen und auch ausprobieren.
Bei fragen würde ich mich gerne verständlicherweise nochmal melden.
Vielen Dank euch allen!
15.08.2017 07:52 Mdeo ist offline E-Mail an Mdeo senden Beiträge von Mdeo suchen Nehmen Sie Mdeo in Ihre Freundesliste auf
patrick4939 patrick4939 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1202.jpg

Finde mal erstmal raus was du überhaupt hast, Video- oder DVD-Player...

Einen SD-Slot gibt's natürlich in keinem Fall.
16.08.2017 19:43 patrick4939 ist offline E-Mail an patrick4939 senden Beiträge von patrick4939 suchen Nehmen Sie patrick4939 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Fahrzeug Technik » Car & Hifi » Kopflehne mit Bildschirm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll