Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Werkstatt » Autopflege » Leder Nachtönung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leder Nachtönung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mdeo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1314.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch auf Echtleder.
09.05.2017 15:17 Mdeo ist offline E-Mail an Mdeo senden Beiträge von Mdeo suchen Nehmen Sie Mdeo in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mdeo,

die Seitenteile der Sitze und Kopfstützen sind tatsächlich nur mir Kunstleder bezogen. Alle Oberflächen, mit denen derKörper in Kontakt kommt, sind aber aus Leder.
Aber hast Du (auch in den anderen Threads) gesehen, wie alt die Beiträge teilweise sind?
Wunder Dich also bitte nicht, wenn die Angesprochenen nicht reagieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Archie: 14.08.2017 15:03.

09.05.2017 15:58 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Werkstatt » Autopflege » Leder Nachtönung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll