Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » An - Umbauten am ST » Umbauten im Innenraum » Fensterheber defekt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fensterheber defekt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsten Karsten ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1172.jpg

traurig Fensterheber defekt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Von heute auf morgen geht bei meinem 02er ST Stufenheck der linke vordere Fensterheber nicht mehr.

Ich hab mal die Seitenverkleidung abgebaut, aber nichts auffälliges gefunden.

Nun habe ich mir überlegt, einfach im Internet einen gebrauchten Fensterhebermotor zu kaufen. Die bekommt man sehr günstig.

Zwei Fragen dazu:

Hatte schon mal jemand von Euch dieses Problem? Ist dazu etwas bekannt?

Gibt es Unterschiede der Motore vom Stufenheck zum Fließheck oder Turnier? Ich frage deswegen, weil sehr oft eben der Turnier und ab und zu auch der Fließheck angegeben ist. Ich gehe aber natürlich davon aus, dass es schlicht daran liegt, dass es deutlich höhere Zulassungszahlen der beiden Modelle zum Stufenheck gibt. Trotzdem will ich mich vergewissern…

16.10.2015 20:12 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Homepage von Karsten Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
patrick4939 patrick4939 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1202.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkst du denn sollte an den VORDEREN Türen bei den Versionen anders sein...?

Wenn nur der Motor kaputt ist kann man den auch einzeln tauschen, der ist nur an die Mechanik angeschraubt. Viel weniger Arbeit...
16.10.2015 20:33 patrick4939 ist offline E-Mail an patrick4939 senden Beiträge von patrick4939 suchen Nehmen Sie patrick4939 in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch klar und deutlich geschrieben?! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 16.10.2015 20:44.

16.10.2015 20:42 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Homepage von Karsten Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
patrick4939 patrick4939 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1202.jpg

Da steht "der Fensterheber geht nicht"... Nicht der Motor ist kaputt. Wenn der Zug reißt oder sich aufwickelt geht der Fensterheber auch nicht mehr, dann nutzt der alleinige Tausch des Motor aber nix... Augen rollen
16.10.2015 22:21 patrick4939 ist offline E-Mail an patrick4939 senden Beiträge von patrick4939 suchen Nehmen Sie patrick4939 in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Bei allen Dingen Vorraussetzung das auch Strom ankommt und nicht in der Verbindung Türkabelbaum - A-Säule schon ein Kabel ab ist

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

16.10.2015 23:52 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
SpongeBob
Tripel-As

images/avatars/avatar-2.gif

Hin und wieder geht bei mir die Automatik der rechten, hinteren Scheibe nicht. Aber nur rauf. Keine Ahnung was das manchmal ist. Im Moment geht alles.

Wenn bei dir aber gar nichts mehr geht, wird es ein ganz anderes Problem sein.

Bei mir geht es jedenfalls von allein immer weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpongeBob: 03.11.2015 05:20.

03.11.2015 05:19 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Motor für 13,00 € inklusive Versand gekauft, ausgetauscht, alles wieder Prima! smile
Glück gehabt!! cool

07.12.2015 00:28 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Homepage von Karsten Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Mdeo
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1314.jpg

Cool, wo hastn das so günstig herbekommen?
09.05.2017 15:11 Mdeo ist offline E-Mail an Mdeo senden Beiträge von Mdeo suchen Nehmen Sie Mdeo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » An - Umbauten am ST » Umbauten im Innenraum » Fensterheber defekt...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll