Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Strecken » Schöne Strecken » Kassler-Berge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kassler-Berge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcschh
unregistriert
Kassler-Berge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... werden wohl jedem bekannt sein, und zu der richtigen Uhrzeit auch sehr gut geeignet um die eigenen Geschwindigkeitsrekorde zu brechen!

Habe mit meinem kleinen 1,6l (hab mich nicht verschrieben)
laut Tacho dort die 230 km/h erreicht.
wobei man da wirklich noch gute 20-30km/h abziehen kann.

auch wenns eigentlich nicht in dieses Forum gehört. wollts nur mal gesagt haben in Verbindung mit "Schöne Strecken". Ohne Angeben zu wollen. Träume ja noch von meinem (hoffentlich bald) zukünftigen ST...

PS: Allgemein die A7 bei Nacht eignet sich sehr gut für lange und schnelle fahrten...

[Edit] Bitte nicht blöd kommentieren, war ein voreiliger schnellschuss. hab die anderen foren noch nicht gesehen.

verabschiede mich mit gesenktem blick und gebeugtem gang
;-) [/edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcschh: 24.10.2005 13:17.

24.10.2005 13:11  
NOStradamus NOStradamus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-966.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

springen

Na dann Hoffe ich für dich das du die Blitzer Brücke in Hann-/Hedemünden bemerkt hast...da ist 120... großes Grinsen

Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
29.10.2009 18:28 NOStradamus ist offline E-Mail an NOStradamus senden Beiträge von NOStradamus suchen Nehmen Sie NOStradamus in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den vielen Kurven und dem ständigen Auf und Ab muß man aber manchmal ganz schön die A...backen zusammenkneifen.
Ich habe morgen das Vergnügen, die Strecke zu fahren, weil ich meine Verwandten in Westfalen besuche. Wir haben ab morgen Herbstferien in Bayern.

29.10.2009 18:53 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

@Archie
Dann vergiss nicht das Du noch im real,- einkaufen wolltest großes Grinsen

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

29.10.2009 19:09 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
muckbou muckbou ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-675.jpg

Heul,hab da mal mit meinem alten Fiesta bei 200 a ziemlich grosses Schlagloch mitgenommen.
Is aber gottseidank nix passiert,meine 13ner mit der 175/50 Bereifung waren auch noch ganz verwirrt verwirrt

Denk mal durch die Geschwindigkeit hatte der Reifen keine Zeit um tief genug ins Loch abzsacken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber ansonsten ne recht komode Strecke Augenzwinkern

Mfg Muckbou

29.10.2009 22:28 muckbou ist offline E-Mail an muckbou senden Beiträge von muckbou suchen Nehmen Sie muckbou in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

@ ST 220:
In welchem Real noch gleich? Es gibt 3 in BI und je 1 in GT und LP.

30.10.2009 10:18 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

GT cool

30.10.2009 22:58 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Foren Gott

Hatte auch mal wieder das Vergnügen mit der A7. Habe Riedener Wald getankt, ja da war der Tank schon leer auf dem Weg von Berchtesgaden nach Hause.
Von da an im Formationsflug mit einem BMW bis Hattenbacher Dreieck.
Bin die Stecke ja schon oft gefahren, aber so schnell bin ich einige Kurven auch noch nie gefahren

19.04.2016 17:50 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Tedi
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6.gif

Hah na das ist ja dann Glück im Unglück. Zum Glück kann man da nicht aus der Kurve fliegen smile
06.02.2017 19:29 Tedi ist offline E-Mail an Tedi senden Beiträge von Tedi suchen Nehmen Sie Tedi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Strecken » Schöne Strecken » Kassler-Berge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll