Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Off-Topic » Umfragen » Wertsteigerung ST220 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertsteigerung ST220
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piercing piercing ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-433.jpg

Wertsteigerung ST220 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kommt es mir nur so vor oder steigt schon langsam der Wert der ST's? Habe irgendwie das Gefühl wenn ich bei Mobile.de schaue das sie früher günstiger zu haben waren.
16.01.2017 13:45 piercing ist offline E-Mail an piercing senden Beiträge von piercing suchen Nehmen Sie piercing in Ihre Freundesliste auf
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wunschpreise steigen an bei Mobile, der tatsächliche Verkaufspreis schwanken sehr stark. Sehr oft sind vFl Modelle zu preisen von Fl Modellen zu haben.
Aber war ordentliches zu finden zu nem guten Preis und dann noch mit wenig KM wird schwirig

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

16.01.2017 18:12 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
gäspi gäspi ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich vermute -die Zukunft soll mich gerne Lügen strafen- nicht, dass die Preise allg. anziehen werden, dafür sind unsere ST's, obwohl immer seltener, zu wenig gesucht, aber ich denke es wird sich für gute 100Tkm ein Boden bei ca. 4000 Euro finden. Ich dachte zuerst beim Kauf meines Neuen (noch keine Präferenz) würde ich meinen verkaufen, aber ich behalte ihn bis er Youngtimer (gutes Drittel hinter sich) wird und darüber
17.01.2017 10:20 gäspi ist offline E-Mail an gäspi senden Beiträge von gäspi suchen Nehmen Sie gäspi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Off-Topic » Umfragen » Wertsteigerung ST220

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll