Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » News & Termine » News » Neuer ST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer ST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
essiturbo essiturbo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1264.jpg

Neuer ST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sin die ertsen Aufnahmen eines Fusion Sport V6 welcher hoffentlich bald als ST kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=mxgKtX12YGc

30.01.2016 18:21 essiturbo ist offline E-Mail an essiturbo senden Beiträge von essiturbo suchen Nehmen Sie essiturbo in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

RE: Neuer ST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allradantrieb für Papi und Automatik (oder gar Doppelkupplungsgetriebe?) für Mami, vermutlich über 300 PS. Würde mir gefallen, wahrscheinlich ist er mir aber inzwischen zu groß und zu teuer. Meine "Kinder" fahren nur noch selten mit. Und zur Not haben wir ja auch noch den VW Bus.

Ich tippe mal auf einen Grundpreis von mindestens 45 000 Euro, was im Vergleich zum kleinen Bruder Focus RS und seinen Nobel- Konkurrenten Audi A6, 5er BMW und Co. sicher angemessen ist. VW und Skoda bieten zur Zeit nichts vergleichbares mit V6. Direkter Konkurrent ist der Opel Insignia OPC, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Wenn Dir der Focus zu sportlich war, müßte der Mondeo ST/RS doch genau nach Deinem Geschmack sein, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Archie: 01.02.2016 15:49.

01.02.2016 15:35 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

RE: Neuer ST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Archie
Allradantrieb für Papi und Automatik (oder gar Doppelkupplungsgetriebe?) für Mami, vermutlich über 300 PS. Würde mir gefallen, wahrscheinlich ist er mir aber inzwischen zu groß und zu teuer. Meine "Kinder" fahren nur noch selten mit. Und zur Not haben wir ja auch noch den VW Bus.

Ich tippe mal auf einen Grundpreis von mindestens 45 000 Euro, was im Vergleich zum kleinen Bruder Focus RS und seinen Nobel- Konkurrenten Audi A6, 5er BMW und Co. sicher angemessen ist. VW und Skoda bieten zur Zeit nichts vergleichbares mit V6. Direkter Konkurrent ist der Opel Insignia OPC, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Wenn Dir der Focus zu sportlich war, müßte der Mondeo ST/RS doch genau nach Deinem Geschmack sein, oder?

Hi Archi!Ich glaube das der schon was für mich wäre.Ich brauche ja nicht so die Fahrwerkshärte und daraus sich ergebene Fahrdynamik.Ok,der RS Mk2 "könnte immer noch heulen das er weg musste" war schon geil.Ich habe aber die Sportlichkeit was bei solchen Autos die Fahrwerke angeht sehr unterschätzt.
Oder einfach gesagt,ich glaube ich bin zu alt für sowas.
Der Mondeo wird vermutlich auch für mich zu teuer sein,selbst wenn der Grundpreis unter 40k liegen sollte.
Wenn dann eh als junger Gebrauchter.Aber ob ich nochmals so um die 30k in die Hand nehmen werde weiss ich noch nicht.
Zudem hab ich ja für das sportliche Fahren den RS Turbo.
Ich hab zur Zeit null Plan was ich mir in ein paar Jahren kaufen würde.Ich krieg einfach die Krätze wenn ich keine 6 Zylinder hab.Das wird also richtig schwer den Mondi mal abzugeben.

02.02.2016 02:03 essiturbo ist offline E-Mail an essiturbo senden Beiträge von essiturbo suchen Nehmen Sie essiturbo in Ihre Freundesliste auf
MonSTa MonSTa ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1282.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondi abgeben mit diesem tollen V6 würde mir auch schwer fallen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber am Mondi möchte ich schn festhalten.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis... und noch seltener wird er mal werden...

14.02.2016 21:47 MonSTa ist offline E-Mail an MonSTa senden Beiträge von MonSTa suchen Nehmen Sie MonSTa in Ihre Freundesliste auf
Powerkombi Powerkombi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt es eine ST-Line. Vom V6 leider immer noch keine Spur...

08.07.2016 11:50 Powerkombi ist offline E-Mail an Powerkombi senden Beiträge von Powerkombi suchen Nehmen Sie Powerkombi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Powerkombi in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Zitat:
Original von Powerkombi

So hatte es mir auch jemand von Ford gesagt der mein RS gekauft hat.Ich hatte das nicht glauben können da der Fusion Sport v6 im Amiland fertig ist und es außer kleinere Änderungen an nichts fehlt für den Europäischen Markt.Sowas ist mir unverständlich da man ja auch hier einen Mustang V8 verkauft.Seltsame Ford Verkaufspolitik.

09.07.2016 11:01 essiturbo ist offline E-Mail an essiturbo senden Beiträge von essiturbo suchen Nehmen Sie essiturbo in Ihre Freundesliste auf
gregorc gregorc ist männlich
Jungspund

Hallo nach langer Zeit, so langsam geht das ST Forum dem Ende entgegen da bald im Schrottzeitalter ? Habe nach meinem ST , alle Focus ST`s sowie Mazda MPS gefahren aber an das gewisse einmalige etwas und die optimal Größe konnte keiner mithalten.
Der einzige dem ich nach dem Verkauf nachgetrauert habe. Alle anderen waren nur Autos. Ein neuer Mondeo ST soll ja angeblich 2017 kommen aber detailliertes ist nicht bekannt. Habe schon mit Cupra geliebäugelt, einmal reingesetzt und das geht gar nicht. Altbackener wie ein Fiat Croma Baujahr 1985

gregorc hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mondeo ST Gregor.jpg Mondeo ST Gregor - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gregorc: 07.01.2017 23:38.

07.01.2017 23:32 gregorc ist offline E-Mail an gregorc senden Beiträge von gregorc suchen Nehmen Sie gregorc in Ihre Freundesliste auf
dib dib ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1236.jpg

Zitat:
Original von Powerkombi

Ob die ST-Line nicht den Tod von einem Mondeo-ST bedeutet? Jetzt kann man schon zu nem Mondeo "ST" sagen, wenn man sich ein beheiztes Lenkrad einbauen lassen hat verwirrt

09.01.2017 19:11 dib ist offline E-Mail an dib senden Homepage von dib Beiträge von dib suchen Nehmen Sie dib in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » News & Termine » News » Neuer ST

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll