Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Strecken » Speedstrecken » Für die schnellen Fahrer unter uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für die schnellen Fahrer unter uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,bin weiter nach sizilien (palermo)rom-napoli-salermo-faehre-palermo,war eine schoene fahrt nur an manchen stellen ziemlich komische strassen.

gruesse aus croatia
14.01.2006 11:42  
Pistensau Pistensau ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde auch die A23 mal erwähnt...
Die ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, da ich dort Richtung Hamburg, hinter Elmshorn mit 250km/h aufgesetzt habe und meine Frontschürze verkürzt und den Unterfahrschutz nach hinten verlegt habe...

Meiner Meinung nach, um auf den Ursprung zurück zu kommen, ist es sehr geil Richtung Süden durch den Elbtunnel (der ist 2km lang...) zu ballern (A7) und die freie Strecke zum Düsen zu nutzen, aber vorsichtig, knapp 2km hinter´m Elbtunnel kommt ´ne lange scharfe Rechtskurve.
Ich hab´s dort geschafft meinen Tank nach 142km von Voll auf 1/4 zu reduzieren...
(2Uhr morgends mit 190km/h durch´n Elbtunnel statt 80km/h... du denkst du fliegst.
Ein Kumpel erntete dort mal eine Lautsprecherdurchsage: Der Fahrer mit dem amtlichen Kennzeichen WL... möge bitte UMGEHEND seine Geschwindigkeit reduzieren!!!)

Gruß, René

29.11.2007 20:40 Pistensau ist offline E-Mail an Pistensau senden Beiträge von Pistensau suchen Nehmen Sie Pistensau in Ihre Freundesliste auf
Pistensau Pistensau ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-338.jpg

Ach ja, und nochmal zu Italien...
Fahrt mal von Genova nach Monte Carlo... Nur rauf, runter, links, rechts...
Mein Magen kann ´ne Menge ab, aber da wurde mir schlecht...
Und die Maut als man nach Frankreich kam, war der absolute Oberhammer: 46,-€!!!

Gruß, René

...Und von Venedig nach Rimini auf der Landstrasse...
Als ich vorschriftsmäßig fuhr wurde ich bedrängelt, angehupt und von LKW´s überholt.
Fährt man im "Verkehrsfluß" mit erreicht man durchaus 180km/h!!!

29.11.2007 20:44 Pistensau ist offline E-Mail an Pistensau senden Beiträge von Pistensau suchen Nehmen Sie Pistensau in Ihre Freundesliste auf
vjochen
unregistriert

A3 Passau und München Deggendorf bin ich schon öfters gefahren total genial sehr gute Strecken smile
11.01.2010 13:53  
HACKY1988
unregistriert
RE: Für die schnellen Fahrer unter uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine berichtigung bei der A71. Beim Rennsteigtunnel +/- 10 km vor und dahinter is alles 80 aber ansonten alles freigroßes Grinsen
04.12.2011 16:49  
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

Mir reicht mitlerweile meine Hausrennstrecke A2 zwischen Gütersloh und Hamm
Gut ausgebaut und eben und da ich ja eh abgeregelt bin reichen da kurze Stücke um auf V-Max zu kommen

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

04.12.2011 17:58 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Black Projekt Black Projekt ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1307.jpg

A2 Richtung Hannover

Black Projekt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
301a.jpg

Pokale : ST220= 36 Focus= 4

30.05.2015 21:51 Black Projekt ist offline E-Mail an Black Projekt senden Homepage von Black Projekt Beiträge von Black Projekt suchen Nehmen Sie Black Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black Projekt: St200driver
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Strecken » Speedstrecken » Für die schnellen Fahrer unter uns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll