Mondeo ST 220
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Mondeo ST 220 » Automobil Clubs » Club Suche » FordMondeoClub.nl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FordMondeoClub.nl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GHIA-kynan GHIA-kynan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-865.jpg

FordMondeoClub.nl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello, for those who are interested:

Link:Ford Mondeo Club Holland

Not so much ST's on our site, as ST's are rare over here unglücklich But a nice club of Mondeolovers...
Augenzwinkern
07.03.2010 13:32 GHIA-kynan ist offline E-Mail an GHIA-kynan senden Homepage von GHIA-kynan Beiträge von GHIA-kynan suchen Nehmen Sie GHIA-kynan in Ihre Freundesliste auf
Archie Archie ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wohl alle zum Sonntagsspaziergang. Dann fange ich mal an: Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, daß Du als Holländer und dann auch noch aus der Gastronomie etwas deutsch verstehst, ansonsten versuchen wir es mit Englisch.

07.03.2010 18:17 Archie ist offline E-Mail an Archie senden Beiträge von Archie suchen Nehmen Sie Archie in Ihre Freundesliste auf
essiturbo essiturbo ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1264.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,den Mondeo gab es halt nicht Serienmäßig mit Anhängerkupplung großes Grinsen
Ich mag die Holläder aber trotzdem,es sei denn sie putzen uns bei der WM.Da hört der Spaß auf.Gruß an den Holländischen Club Augenzwinkern .

07.03.2010 18:56 essiturbo ist offline E-Mail an essiturbo senden Beiträge von essiturbo suchen Nehmen Sie essiturbo in Ihre Freundesliste auf
GHIA-kynan GHIA-kynan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-865.jpg

My German reading is fine, it's the writing that s.cks Augenzwinkern
Augenzwinkern
07.03.2010 23:02 GHIA-kynan ist offline E-Mail an GHIA-kynan senden Homepage von GHIA-kynan Beiträge von GHIA-kynan suchen Nehmen Sie GHIA-kynan in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-852.jpg

Hallo Holland smile
ich kann leider auf eurer Homepage nix lesen verwirrt Winken

12.10.2011 10:13 oliver ist offline E-Mail an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Monsti Monsti ist männlich
König

images/avatars/avatar-669.jpg

Zitat:
Original von oliver
Hallo Holland smile
ich kann leider auf eurer Homepage nix lesen verwirrt Winken

Kann ich auch nicht.

Aber ein nettes Hallo an die Holländer

Monsti

12.10.2011 10:39 Monsti ist offline E-Mail an Monsti senden Beiträge von Monsti suchen Nehmen Sie Monsti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mondeo ST 220 » Automobil Clubs » Club Suche » FordMondeoClub.nl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll